Deep Sky Guide: Mindestbestellmenge erreicht – es geht weiter!

Liebe Sternfreunde, unsere „Crowd“ hat es möglich gemacht: Die deutsche Premium-Ausgabe des interstellarum Deep Sky Guide wird Wirklichkeit werden. Gestern Abend haben wir die Schwelle der Mindestbestellmenge erreicht! Damit werden alle Vorbesteller die gebuchten Exemplare auch erhalten.

Herzlichen Dank an alle die so mutig waren ihre Bestellung hier abzugeben!

Das gesamte Team und ich persönlich freuen uns sehr! Ich arbeite seit Monaten fast täglich am Guide, und es ist motivierend zu sehen dass diese Arbeit gewünscht und geschätzt wird. Ich werde alles dafür tun, um dieses Vertrauen mit dem fertigen Werk zurück zu geben.

Noch ist es aber nicht vorbei: Aus der Mindestbestellmenge von 350 Exemplaren kann in den verbleibenden 38 Tagen noch mehr werden! Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass nur auf Startnext die Chance besteht ein Exemplar zu bestellen, das wird nach Abschluss der Aktion weder im Buchhandel noch bei uns im Shop möglich sein! Einen Nachdruck kann ich ebenso ausschließen.

Deshalb: Erzählen Sie Ihren Astro-Freunden bitte von der Möglichkeit der Vorbestellung auf Startnext. Noch kann sich jeder sein persönliches Exemplar sichern!

Clear skies,
Ronald Stoyan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*