Deep Sky Guide: Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Sternfreunde, mit einem furiosen Schlussspurt haben wir es tatsächlich geschafft, die Grenze von 100.000€ noch zu überspringen, und sind insgesamt bei fast dem Doppelten der Mindestsumme angekommen. Herzlichen Dank an jeden einzelnen für die Teilnahme und Vorbestellung! Wir freuen uns über diesen schönen Erfolg!

Damit ist die Vorbestellungsphase für die deutschsprachige Premium-Ausgabe des interstellarum Deep Sky Guide abgeschlossen! Wir arbeiten nun mit Hochdruck daran, das Werk fertig zu stellen. Alle Vorbesteller werden persönlich informiert, sobald ein konkretes Auslieferungsdatum fest steht. Dies ist im Lauf des Monats Mai zu erwarten, bitte haben Sie noch so lange Geduld.

Wer keine Chance mehr hatte, an dieser Aktion teilzunehmen: Die Normalausgabe des Deep Sky Guide kann weiterhin vorbestellt werden. Die Auslieferung beider Ausgaben erfolgt parallel, da beide gleichzeitig gedruckt werden. Auch hier ist also noch etwas Geduld gefragt.

Wir beenden hiermit auch den regelmäßigen Blog auf der Startnext-Projektseite. Vielen Dank für das Interesse!

Danke & clear skies,
Ronald Stoyan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*