Deep Sky Guide: Halbzeit bei Startnext-Kampagne

Liebe Sternfreunde, die Hälfte der 90 Tage für unsere Vorbestellungs-Kampagne für die Premium-Ausgabe des interstellarum Deep Sky Guide ist rum! Und wir sind fast am Ziel: Es fehlen nur noch etwas mehr als 3000€, das entspricht 20 weiteren Vorbestellungen!

Wir danken allen Vorbestellern herzlich!

Allen Interessenten bleiben noch 41 Tage Zeit, sich ein Exemplar der reiß- und wasserfesten Premium-Version zu sichern, bis zum 11. März wird die Aktion noch fortgesetzt. Danach wird es keine Möglichkeit mehr geben, ein Exemplar zu kaufen, die Premium-Ausgabe wird bis auf die auf Startnext bestellten Exemplare nicht im Handel erhältlich sein!

Übrigens kann man auch jetzt bereits schon die Normal-Ausgabe des isDSG vorbestellen. Die Lieferung beider Ausgaben erfolgt dann gemeinsam nach Erscheinen im Mai 2018.

Wer steht eigentlich hinter diesem Projekt? Der Oculum-Verlag hat sich seit 18 Jahren auf innovative Medien zum Thema Astronomie spezialisiert. Neben Büchern und Karten bringen wir auch die 8x im Jahr erscheinende Zeitschrift Abenteuer Astronomie heraus.

Hinter dem Verlag stehen keine Konzerne oder Konsortien, sondern ein kleines Team von motivierten Menschen, die täglich daran arbeiten Ihnen mediale Sternstunden zu bereiten. Wir freuen uns, dass unser Angebot des interstellarum Deep Sky Guides so gute Aufnahme findet, und hoffen auf Ihr fortgesetztes Interesse an unseren Produkten.

Clear skies,
Ronald Stoyan

LINK: Startnext Kampagnen-Seite für die Vorbestellung ihrer persöhnlichen, reiß- und wasserfesten Premiumausgabe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*